Klein.Stark.Gut.

Ermutigung und Unterstützung für kleine Gemeinden - kostenlos.

Online-Kleingruppen über Zoom

Unser neuestes Angebot ist die Online-Kleingruppe über die Videokonferenz-Plattform "Zoom". Wir treffen uns z.Zt. einmal im Monat, am ersten Donnerstag um 15.30h.  Wir haben uns zum ersten Mal am 04.06. getroffen, haben über unsere schönsten Urlaube, aber auch über die Vorzüge kleiner Gemeinden gesprochen.  Jeder von uns will für eine andere Person aus der Gruppe bis zum nächsten Treffen beten. 

Wir haben schon den nächsten Leiter in den Startlöchern, und wenn diese erste Gruppe zu groß wird, können wir gleich die zweite Gruppe starten, die sich dann zu einem anderen Zeitpunkt treffen kann.  Besonders würden wir uns über jüngere Pastoren von kleinen Gemeinden freuen.  Interesse?  Fragen?  Melde dich einfach!  Unsere nächste Meeting ist am 02.07.20, 15.30h.