Klein.Stark.Gut.

Ermutigung und Unterstützung für kleine Gemeinden - kostenlos.


Wer wir sind

Wir sind ein kleines Team von Menschen, die selber in kleinen Gemeinden dienen oder gedient haben.  Z.Zt. sind wir alle mit dem BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden, KdöR: www.bfp.de ) verbunden, aber wir möchten freikirchlichen Gemeinden aller Glaubensrichtungen dienen, die das Glaubensbekenntnis der deutschen evangelischen Allianz unterstützen.  Wir würden uns über Mitarbeiter aus den verschiedenen Freikirchen freuen, die die Anliegen der kleinen Gemeinden genauso auf dem Herzen haben wie wir.

Was wir wollen

Wir haben keine Zauberformel, die einer kleinen Gemeinde zahlenmäßiges Wachstum bescheren könnte. Aber wir wollen die Leiter der kleinen Gemeinden, die oft unter großem persönlichem Opfer ihren Gemeinden dienen, anfeuern und ermutigen. Auch ihre Ehepartner, die die Lasten immer mittragen, sind uns sehr wichtig. Wo wir Ressourcen finden, wollen wir beide Gruppen praktisch unterstützen, wie auf diesen Seiten näher beschrieben. Grundsätzlich gilt auch für uns: alles, was wir den kleinen Gemeinden und ihren Leitern anbieten, wollen wir kostenlos anbieten. Denn kleine Gemeinden verzichten oft auf Unterstützung, weil sie kein Geld dafür haben..

Unser Team: